Tennis Trainingslager

Feedbacks


Mallorca / Cala Millor, 13.04. - 17.04.2017
 
Guten Tag
Das Trainingslager war super und hat Alles perfekt geklappt.
Hotel, Mietautos, Tennisplätze und Trainer/in absolut Spitze und wir werden für nächstes Jahr wieder buchen.

Im Namen des TC Red Stars danke ich Ihnen für Ihren Einsatz und gute Organisation.

Sportliche Grüsse
Oliver Nussbaumer

Mallorca / Cala Millor, 29.04. - 04.05.2016
 
Gruezi Herr Aeschbacher
 
Es hat alles Top geklappt. Die Tennisanlage im Palace war perfekt für uns und das Hotel Medit. (Preis/Leistung) sehr gut.
Die Reservationen haben alle geklappt.
Aber am besten waren die Trainer, vor allem Yvette und Ihr Vater von der YvMar Tennisacadamy haben uns total überzeugt.
Wir konnte viel mitnehmen von diesen Tagen und der Spass kam auch nicht zu kurz.
Sobald die Planung für das 2017 gemacht wird, werde ich mich wieder dafür einsetzen das TR Lager über Sie zu buchen.
 
Besten Dank für Ihre Bemühungen und schöne Woche.
 
Sportliche Grüsse aus Sursee.
Tim Schacher

Mallorca, Sa Coma, 21.04. - 25.4.2016

Grüezi Herr Aeschbacher
Alle drei, waren wir sehr zufrieden mit dem Abholservice vom Flughafen, der Unterbringung im Hotel, Tennislektionen waren gut und haben Spass gemacht und wir konnten profitieren, Essen war auch sehr gut und die Landschaft hat sich von ihrer bunten und farbenprächtigen Seite präsentiert! Ihre Organisation war tipp top!
Fazit: Rundum zufrieden!
 
Herzliche Grüsse und bis zur nächsten Buchung!
 
Esther Pfenninger

Tennis auf Mallorca

Sehr geehrter Herr Aeschbacher
Die Tennis-Lektionen waren erste Sahne! Ich muss das Wort INTENSIV neu kalibrieren, da es sogar für einen 25-jährigen Sportler in topform sehr intensiv war! Yvette hat es genau erkannt und die Intensität so angepasst, dass ich unglaublich viel profitieren konnte. Ich kann es wirklich NUR EMPFEHLEN, ambitionierte Leute dorthin zu schicken. Wenn ich könnte würde ich dort ein Jahr verbringen um 'richtiges'
Tennisspielen zu lernen. Das Hotel war in großen und ganzen OK. Am Anfang war ich direkt oberhalb der Bühne, so war meine Nachtruhe erst ab 23:30 möglich. Ich bekam dann aber ein Zimmer das deutlich ruhiger war, das was der einzige Wermutstropfen. Alles andere war prima!
Wenn es meine Arbeit erlaubt, fliege ich nächstes Jahr mit der Familie dorthin und nehme Trainingspartner mit.

Vielen Dank für die tolle Organisation und sehr gute Beratung!
Dejan S.

Tennis auf Mallorca

Guten Tag Herr Aeschbacher
Wiederum war alles von A-Z perfekt, ich kann sie nur weiterempfehlen! Die Tennisplätze 1a, das Essen sehr gut (bisschen schlechter als Hippocampo Palace), die Hotelanlage wunderschön, was die etwas spartanischen Zimmer vergessen machen konnte.
Eine Frage noch...ab wann kann man für nächstes Jahr buchen (damit man wieder so perfekte Spielzeiten reservieren kann)?

Beste Grüsse und besten Dank
Cornel Besmer



Tennis auf Mallorca

Gesamthaft waren wir mit dem Angebot sehr zufrieden. Was wirklich speziell erwähnenswert ist, ist die Qualität der Tennisstunden. Yvette hat wirklich hoch-professionell und äusserst kompetent und enthusiastisch versucht, uns einige Macken in Bezug auf unsere Schläge abzugewöhnen und unsere saubere Vor- und Rückhandschläge und Volley gezeigt, die wir beim Bruder Marc jeweils gleich üben konnten. Wirklich, ein sehr gutes Training, das meinen Mädels und mir sehr gut gefallen hat.

Wir waren der einheitlichen Meinung, dass wir noch nie ein so gutes Training hatten!

Herzlichen Dank nochmals für Ihre hervorragende Organisation.
Katharina Leuenberger